Universals Wasserpark "Volcano Bay" eröffnet 2017
Das Universal Orlando Resort im Herzen des Sonnenstaates

Das Universal Orlando Resort im Herzen des Sonnenstaates ist mit seinen beiden Themenparks Universal Studios und Universal’s Islands of Adventure bereits seit Jahren ein beliebtes Reiseziel. Doch im nächsten Jahr wird der Spaß auch noch feucht-fröhlich: Mit Universal’s Volcano Bay werden neue Maßstäbe in Sachen Wasserpark gesetzt.

Auch hier wird wieder die ganze Familie – ganz gleich wie jung oder wie alt die Mitglieder sein mögen – ihren Spaß haben. Das Thema des Parks ist, wie der Name – "Vulkanbucht" – ahnen lässt, eine tropische Vulkaninsel wie aus dem Bilderbuch – oder von der Urlaubspostkarte … nur noch ein Stückchen perfekter.

Denn hier ist nicht die unberechenbare Natur am Werk gewesen, sondern der Einfallsreichtum der pfiffigen Köpfe von Universal, die die Besucher des Universal Orlando Resort in den letzten Jahren immer wieder mit neuen Attraktionen ins Staunen versetzt und begeistert haben.

Universal’s Volcano Bay wird südlich des erst kürzlich eröffneten Hotels Cabana Bay Beach Resort liegen und über 18 Einzelattraktionen verfügen – von spannend bis entspannend. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen. Weitere Einzelheiten zum Park werden in den nächsten Monaten bekanntgegeben.